Aktuelle Nachrichten

30 JAHRE Waldorfkindergarten Nordhorn FRÜHER HEUTE Jubiläumsfest Samstag, 25.06.2022 ab 11 Uhr : Grußworte durch Bürgermeister Thomas Berling und Landrat Uwe Fietzek, danach Festvortrag Elke Runge, Hannover zum Thema “Waldorfpädagogik - aktueller denn je„ mit anschließendem Mittagessen 15-17 Uhr : kunterbuntes Sommerfest mit selbstgebackenen Kuchen, Kinderyoga, Puppentheater und und und ... Jeder ist herzlich Willkommen! Offen für alle!
Unsere neue Wiegestube Auch in den Grafschafter Nachrichten ist nun ein Bericht über unsere neue Wiegestube erschienen.
Durch dieses wunderschön bemalte Baustellentor führte ein Jahr lang der sichere Weg in den Kindergarten. Auf Wiedersehen kleiner Zwerg! Alle Kindergartenkinder und ihre Eltern, das Kindergartenpersonal und Besucher dürfen jetzt jeden Tag durch die neue Eingangstür den Kindergarten betreten. Bald auch die kleinen Krippenkinder und ihre Eltern. Wir freuen uns schon, wenn wir sie begrüßen …

Auf neuen Wegen Weiterlesen »